Wir wünschen schöne Semesterferien

von David Messner
09. Februar 2024

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen erholsamen Start in die Semesterferien! Genießt die freie Zeit und tankt neue Energie für das kommende zweite Semester. Der Unterricht startet wieder am Montag, den 19. Februar 2024. Wir freuen uns darauf, euch alle gesund und voller Tatendrang wiederzusehen. Bis bald!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die täglich dazu beitragen, unsere Schule zu einem besonderen Ort des Lernens und Wachsens zu machen! Von den Lehrkräften über das Verwaltungspersonal bis hin zu den Erziehungsberechtigten sowie  Schülerinnen und Schülern - jede Person trägt auf ihre Weise zu unserer Gemeinschaft bei. Eure unermüdliche Arbeit und Hingabe machen unsere Schule zu dem, was sie ist. Vielen Dank für euren Einsatz und eure Leidenschaft!

Semesterferien